FAQ

Passt ein Loop auch an andere Smartwatches?

Grundsätzlich passen Loops an alle Leder - Textil und Silikonarmbänder. Zur Ermittlung der Größe misst du die Breite deines Uhrenbandes dort, wo du deinen Loop gerne tragen möchtest und vergleichst diese mit unseren Maßangaben in den jeweiligen Produktdetails. 

Passt ein Pin auch an andere Smartwatches?

Der Pin ist passend für alle Standardbänder mit einer Banddicke bis zu 3 mm und einem runden Bandloch. Entweder nutzt du eines der vorhandenen Löcher oder du wählst die Stelle selber aus. Mit jeder handelsüblichen 2 mm Lochzange kannst du das ganz einfach selber machen. Ebenso geht dieses auch bei jedem Juwelier, Uhrenservice, Schuster oder Sattler. 

Kann ich Ersatzschrauben für Pins bestellen?

Du kannst einzelne Schrauben in Silber und 24k Gold oder Roségold Plattierung hier bestellen.

Gibt es Artikel auch in einer anderen Größe?

Alle Artikel sind in Größe und Farbe immer nur so erhältlich wie es in der Produktbeschreibung angegeben ist.

Gibt es einen telefonischen Kundenservice?

Unser kleines Team möchte dir gern schnell und effizient behilflich sein. Daher bieten wir unseren Kundenservice nur per Mail unter kontakt@pamoro.de an. Falls deine Frage in unseren Bereichen FAQ, Produktinfo, Versand, Rücksendungen und Garantie vorab nicht beantwortet werden konnte, empfehlen wir dir uns möglichst viele Infos und Fotos zu deinem Anliegen zu senden.

Wie wird mein Päckchen zugestellt?

Üblicherweise werden unsere kleinen Päckchen über den Briefkasten zugestellt.

Wo ist mein Päckchen?

Prüfe zunächst die von uns in der Versandbestätigung mitgeteilten Sendungsverfolgung wo sich dein Päckchen befindet. Falls sich der Status innerhalb 14 Tagen nicht verändert, schreib uns über kontakt@pamoro.de.

Wie kann ich einen Artikel umtauschen?

Bitte sende die Ware zurück und bestelle den gewünschten Artikel noch einmal neu.

Wie bezahle ich meine Rechnung wenn ich über Klarna gekauft habe?

Wenn du die Zahlart Klarna gewählt hast, musst du den Rechnungsbetrag auch an Klarna zahlen. Du bekommst nach dem Kauf von Klarna eine Benachrichtigung mit den Kontodaten und dem Betrag der zu überweisen ist.

Wie lange dauert die Erstattung meiner Retoure?

Die Rücksendung wird innerhalb 5-7 Werktagen bearbeitet. Die Erstattung in Höhe des Warenwertes erfolgt nach Erhalt der Ware auf die ursprüngliche für den Kauf verwendete Zahlungsart.

Wie sind die Lieferzeiten?

Wir verpacken deine Bestellung schnellstmöglich und versenden sie mit DHL oder DPD. Die Lieferung erfolgt hier spätesten innerhalb von 7 Werktagen. In Europa beträgt die Lieferzeit zurzeit 10 - 14 Tage und andere Länder bis zu 30 Tage.

Wie sende ich Artikel zurück?

Du findest einen Retourenschein im Päckchen. Diesen bitte der Rücksendung beilegen und an unseren Versandpartner - AMPack Service & Logistik GmbH, Pamoro GbR - IH Reyher, Haferweg 1, 22769 Hamburg - senden. Bitte beachte, dass wir die Kosten der Rücksendung nicht übernehmen können. Innerhalb von 14 Tagen kann die Ware im Originalzustand und ungetragen zurückgegeben werden. Bitte mit der Ware sorgsam umgehen. Sende uns die Artikel immer vollständig in ihrer Originalverpackung zurück. Rücksendungen nicht per Einschreiben versenden. Im Falle einer unvollständigen oder beschädigten Retoure werden wir dich kontaktieren, um mit dir zu klären, ob du im Rahmen des Umtausches eine von uns veranschlagte Wertminderung akzeptieren oder die Retoure zurückziehen möchtest.

Wie hoch sind die Lieferkosten?

Deutschland Standardversand 
Versandkostenpauschale: 2,90 €
Europa Standardversand
Versandkostenpauschale: 3,90 €
Rest der Welt Standardversand
Versandkostenpauschale: 7,90 €

Welche Zahlungsarten gibt es?

Die Bezahlung der Ware kann mit folgenden Zahlungsarten erfolgen:

  • Paypal
  • Klarna
  • Apple Pay, Google Pay etc.
  • Kreditkarte (Visa, Mastercard, Amex, Maestro)